Texte für Weihnachtskarten

Freie Beispieltexte für Weihnachtseinladungen / Weihnachtsglückwünsche & Weihnachtsdanksagungen


Bald ist es wieder so weit

Liebe …!

Das Jahr scheint wie im Fluge zu vergehen und bald ist es wieder so weit. Es ist Weihnachten!

Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn du dieses wunderschöne Fest heuer mit uns feiern könntest. Wir wollen gemeinsam essen, singen und lachen und es wäre besonders schön, wenn du mit uns einstimmen würdest. Wir freuen uns auf dich!

Deine …

von Herzen

Ich danke dir von Herzen,
für deinen weihnachtlichen Gruß.
Voll Freud hab ich gelesen
und das bis ganz zum Schluss.
Auch ich schick dir Gedanken und Liebe für das Fest,
das alle nun jetzt feiern und Herzen strahlen lässt.

Ein besinnliches Weihnachtsfest

Liebe…!

Ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. Möge der Duft von Zimt, Vanille und Weihrauch durch dein Haus wehen und dich in die Weihnachtszeit deiner Kindheit zurückversetzen. Genieße die Festtage und nimm dir Zeit für dich und deine Lieben!

Ich denke an dich, in dieser schönsten Zeit des Jahres.